Chloe

Cedar Hill French Bleu

AKC CH Copperridge Belami of Cedar Hill x AKC ASCA CH Bayouland's Bleu Vigilante

Steckbrief: ASCA & AKC registered

Geboren: 14.05.2016 | Hündin | Blue Merle w/c red factored | Rute: NBT

HD: A1 (Dr. Witteborg) | ED: Grad 0 | DNA: VP
  | PRA/CEA: frei (jährliche Untersuchung) | MDR: +/+ | HSF4 HC Mutation +/+ (frei) | PRA Genotyp N/N (frei) | CEA Genotyp N/N (frei) | DM (Degenerative Myelopathie) N/N (frei) | NCI Genotyp N/N (frei) | MH Genotyp N/N (frei)

Mit Chloe ist ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Fast ein halbes Jahr habe ich darum gekämpft, sie zu bekommen.

Chloe kam im Alter von 12 Monaten aus den USA zu uns und hat sofort alle Herzen gestohlen. Anfangs bei Fremden noch zurückhaltend, kann sie gar nicht mehr aufhören, ihre Zuneigung zu zeigen, sobald jemand ihr Vertrauen gewonnen hat. Unseren kleinen Flummi möchten wir nicht mehr missen und freuen uns, sie an unserer Seite zu haben.

Chloe hat schon ihre Showkarrier begonnen Ich freue mich auf eine Zukunft mit der Knutschkugel und ihr werdet sicher bald wieder was von uns hören.

007

Dear Hope & Terry

I want to thank you with all my heart for this unique dream dog an your trust. Thank you very much for everything

 
Chloe Ausstellungserfolge
29.09.2017 3. Platz Hündinnen
15-18 Monate
Richter
Richard Mysliwiec JR
30.09.2017 2. Platz Hündinnen
15-18 Monate
Richterin
Andrea Blizzhard
01.10.2017 2. Platz Hündinnen
15-18 Monate
Richterin
Terri Burkard
09.12.2017 3. Platz Hündinnen
Open Blue Merle
Richter
Ron Moden
10.12.2017 2. Platz Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Heather Braddock
11.05.2018 1. Platz Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Ann DeChant
12.05.2018 2. Platz Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Lynda Shackelford
13.05.2018 1. Platz Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Erwin Swain
22.06.2018 2. Platz Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Joyce Siddall
23.06.2018 1. Platz
und gepulled for WB
Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Susan Landry Whiticar
24.06.2018 1. Platz
und gepulled for WB
Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Brandy Esch
28.09.2019 1. Platz
Reseve Winners Bitch
Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Lit Gibson
29.09.2019 1. Platz
Reseve Winners
Bitch
Hündinnen
Open Blue Merle
Richterin
Glenda Stephenson

20191108_202231

20191108_202257