01-heartking-aussies-australian-shepherd-zucht.png 02-heartking-aussies-australian-shepherd-zucht.png 03-heartking-aussies-australian-shepherd-zucht.png 04-heartking-aussies-australian-shepherd-zucht.png 05-heartking-aussies-australian-shepherd-zucht.png 06-heartking-aussies-australian-shepherd-zucht.png

Herzlich willkommen - auf unserer
Australian Shepherd Homepage

Heartking Aussies!

Nach vielen wunderschönen, aber auch emotionalen Jahren habe ich mich entschlossen, mit meiner Hobbyzucht aufzuhören.

Ich habe in dieser langen Zeit so viel gelernt und tolle, herzergreifende und bedeutende Momente erlebt.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei meiner gesamten Familie und bei allen Freunden und Bekannten für die Hilfe und Unterstützung (z.B. Hundesitter, ...) während dieser schönen Zeit bedanken.

Auch möchte ich mich herzlich bei allen meinen Welpenfamilien für das Vertrauen mir gegenüber bedanken. Es ist unglaublich, wie viele tolle, neue Freundschaften dadurch entstanden sind.

Ein großer Dank geht an meine beste Tierärztin Dr. Julia Pilz, die meine Zucht langjährig begleitet hat und auch immer für mich da war und ist. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr und hat mir immer meinen Wunsch ermöglicht, dass alle meine älteren Hunde zuhause für immer einschlafen durften.
DANKE DAFÜR JULIA!!!

Ein weiterer großer Dank geht an meine liebe Ute Huber (Fotografin), die immer die besten Fotos gemacht hat. Ich habe noch nie eine so liebe und tolle Frau erlebt, die sich so viel Zeit und Geduld beim Fotografieren nimmt. Sie macht ihren Job mit voller Leidenschaft.
Auch dafür DANKE UTE!!!

Danke an alle meine Mädels und Jungs: Ihr wart die besten Mamas, Omas, Tanten und Onkel. Und ich freue mich sehr, dass ich vier Generationen bei mir habe.

Wir planen 2024/25 den letzten Wurfe und danach wird es keine weiteren Würfe mehr geben. Unsere Rüden stehen nur noch ausgewählten Hündinnen zur Verfügung.

Im Sommer 2024 planen wir ein Welpentreffen und auch ein Grillfest - weitere Infos folgen.

Unsere Webseite bleibt bis Ende 2024 bestehen und wird danach gelöscht.

Heartking Aussies

Santo Orofino

Eingetragene Zuchtstätte im

Australian Shepherd Club of America