Memory

Moon Rise Prime Edition "Spike"
(10 ASCA mjr Pts)
+ 03.04.2009 † 15.05.2023

Spike hatte eine absolute Sonderstellung bei mir. Leider mußte ich von unserem geliebten Spike von uns gehen lassen. Für mich brach eine Welt zusammen, es ist ein sehr großer Verlust, dass er nicht mehr bei mir ist und der Schmerz ist unheimlich groß.

Er war unser souveräner Rudelführer und hinterlässt eine riesige Lücke.Spike du wirst immer in meinen Herzen bleiben und ich weiss das du mich sehr geliebt hast und ich liebe dich so sehr und werde dich nie vergessen

Ich Liebe dich

 

Haidriver Blue "Snoopy"
+ 30.03.2005 † 21.09.2020

Mir Zerspringt die Bruste,die Augen werden nicht mehr trocken,meine Hände Zittern, die Kehle schnürt sich mir zu, denn du mein Seelengefährte hast mich für immer Verlassen.

Du warst mein erster Australian Shepherd, durch dich hab ich die Rasse angefangen zu lieben. Ich Vermisse dich so sehr, denn du hast in meinem Herzen eine grosse Lücke hinterlassen, welche sich nicht mehr ganz schliessen wird. Ich werde dich niemals Vergessen.

Ich Liebe dich

 

Max
+ 05.04.2000 † 05.01.2018

Unser Max hat uns im Stolzen Alter von 18 Jahre für immer Verlassen. Du warst so lieb, alle Menschen und Tiere haben dich geliebt. Du hattest eine innerliche Ruhe und warst kein Giftzwerg. Du hast mich fast auf der ganzen Welt begleitet, immer an meiner Seite als treuer Wegbegleiter.

Ich Vermisse dich so sehr, denn du hast in meinem Herzen eine grosse Lücke hinterlassen, welche sich nicht mehr ganz schliessen wird.

Ich liebe dich

 

A-ASCA CH Sunnycreeck´s Last Minute Decision "Macey"
+ 16.10.2008 † 12.11.2021

 

Unser Macey, unsere Beste Maus. Was hast du uns für Freude gemacht. Wie Schön war es mit dir auf Show´s zu gehen. Auch du bist viel zu früh von uns gegangen.Wir haben gekämpft,du hast gekämpft und doch haben wir verloren. In meinen Armen bist du eingeschlafen.

Ich vermisse dich so sehr,denn du hast in meinem Herzen eine sehr grosse Lücke hinterlassen,welche sich nicht mehr schliessen wird.

Ich liebe dich

 

Red River Amira Dream "Amira"
+ 25.02.2008 † 23.09.2019

Ganz plötzlich, unerwartet und viel zu früh mussten wir von unsere Amira verabschieden. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sie war sehr wachsam, lebhaft, lustig, treu, sehr anhänglich und manchmal auch ein Luder.

Ich liebe dich

 

 

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
und du bist der Regen, der mit uns weint.

Du bist der Donner, der mit uns grollt,
und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'.

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt,
und auch die weiße Wolke, die von oben winkt.

Du bist der lachende Stern, der über uns wacht,
sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffung macht.

Noch stehen wir ganz traurig da,
doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah.

In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!

Verfasser unbekannt

Ich werde dich NIEMALS vergessen, du wirst in meinem Herzen weiterleben.

ICH LIEBE EUCH!!!