Welpen

Wir haben einen Black Tri Rüde und ein Dunkles Blue Merle Rüde zur Abgabe

  DSC_0922

Die kleinen sind am 01.07.2021 geboren und dürfen ab sofort in ihren neues Zuhause ziehen!

 

DSC_1143

DSC_1169

 

Ein vorhiges kennenlernen ist erwünscht.

BITTE NUR SERIÖSE ANFRAGEN !!!!!!!!!

Ich stehe meinen Welpenkäufern selbstverständlich immer für alle Fragen zur Verfügung. Auch später möchte ich den Kontakt aufrecht erhalten. Unsere Welpen werden zwischen der 8. und 9. Woche abgegeben. Sie sind dann bereits entwurmt, geimpft und gechipt. In der 7. Woche werden sie einem Facharzt für Augenheilkunde vorgestellt und untersucht. Bei Abgabe erhalten die Welpen- käufer eine umfangreiche Welpenmappe mit den Untersuchungsergebnis der Elterntiere, Pedigree des Welpen.

Unsere Welpen erhalten ASCA Papiere. Eine Zwingerhaltung lehne ich entschieden ab!

Wir suchen Plätze für unsere Welpen,
die auch nach der Corona Pandemie
noch zur Rasse Passen und
ein schönes Hundeleben gewährleisten!

Unsere Welpen werden nicht zum Schnäppchenpreis oder Ratenzahlung abgegeben. Wir unterscheiden auch nicht zwischen Geschlechtern oder Farben! Unsere Welpen werden als Familienhunde (nicht für die Zucht) abgegeben.

Sollten sie Fragen haben oder Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht

dann nehmen sie bitte Kontakt zu uns auf.