Welpen

Wir freune uns bekannt zu geben das July ihren letzen Wurf am 24.04.2022 acht Wunderschöne Welpen geschenkt hat.

Es sind 4 Blue Merle Rüden 2 Black Tri Rüden 1 Red Tri Rüde und eine Red Merle Hündin

AKTUELL suchen noch 2 Jungs ein liebesvolles Zuhause

1Blue Merle Rüde und ein Red Tri Rüde

--------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben noch einen Black Tri Rüde zur Abgabe Geboren 22.02.2022

Der Bentley stammt aus unsere Chloe X Levi Er ist ein absoluter Traumkerl Schläft Nachts durch kann Sitz Platz Bleib Er ist wegen Familiere gründen wieder zu uns gekommen.

 

 
Ich stehe meinen Welpenkäufer selbstverständlich immer für alle Fragen zur verfügung. Auch später möchte ich den Kontakt aufrecht erhalten. Unsere Welpen werden zwischen der 8.und 9. Woche abgegeben.Sie sind dann bereits entwurmt,geimpft und gechipt. In der 7. Woche werden sie einen Facharzt für Augenheilkunde vorgestellt und untersucht.

Unsere Welpen werden nicht zum Schnäppchenpreis oder Ratenzahlung abgegeben. Wir unterscheiden auch nicht zwischen Geschlechtern oder Farben! Unsere Welpen werden als Familienhunde (nicht für Zucht) abgegeben. Welpen für Zucht und Show werden nur bei entsprechender Qualität und entsprechend Absprache abgegeben.Welpen mit Zuchtfreigabe werden ausschließlich in Co -Ownerschaft abzugeben.

Bitte haben sie Verständnis, das wir eine Verbindliche Reservierung nur gegen Anzahlung zusichern können.